Tim Steinle ist 1. Kammersieger im Beruf Stuckateur

Tim Steinle, Mitarbeiter der Firma Stuckateurbetrieb karl mauch GmbH&Co KG in Dunningen, wurde erster Kammersieger bei der Gesellenprüfung der Handwerkskammer Konstanz, zu der Singen, Villingen- Schwenningen, Rottweil, Waldshut und Konstanz gehören.

Mit der Durchschnittsnote 1,2 im Abschlusszeugnis und einer 1,3 bei der Fertigungsprüfung ist er einer der besten seines Jahrgangs. Statt in drei Jahren hat er innerhalb von zwei Jahren seine Lehrzeit absolviert. 1 Jahr wurde ihm erlassen, weil er schon eine abgeschlossene Berufsausbildung hatte. 

Viel von seinem Können hat Tim seinen erfahrenen Kollegen zu verdanken, die ihm immer mit 

Tim Steinle freut sich auf seine Gesellenjahre, die dafür da seien, immer weiter zu lernen und sein Handwerk zu festigen

Wolfgang Mauch mit Team freut sich mit Tim Steinle einen wissbegierigen Azubi gehabt zu haben, der rasch in den Beruf hineingefunden habe und nun als Geselle in Dunningen fest zum bestehenden Mitarbeiterteam übernommen wurde.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK